Seminar-Teilnehmer Erfahrungen

  • "Genau richtig und Soforteffekt"

    „Mir hat das Seminar "Power statt Mittagstief" sehr gut gefallen. Die „Theorie“ wurde sehr anschaulich vermittelt und war von der Menge her genau richtig. Die verschiedenen Entspannungsübungen waren nicht zu viele, um sie sich zu behalten und genau richtig, um sie künftig im Büro anwenden zu können. Zudem hatte ich bei den Übungen einen Soforteffekt, sodass ich das Erlernte definitiv in der Praxis anwenden werde.Viele Grüße..."
  • "von allen Teilnehmern als sehr gut beurteilt"

    Frau Krieg hat für uns ein Seminar „Mach mal Pause“ abgehalten, das durchweg von allen Teilnehmern als sehr gut beurteilt wurde. Vor allem die durchgeführten Entspannungsübungen hier besonders das power - napping fanden großen Anklang. Der kurzweilige, abwechslungsreiche Vortrag und ihre liebenswürdige Art machte es auch leicht sich auf alle Übungen einzulassen. Gerne buchen wir wieder.
  • "Klangschalen-Balance mag ich besonders"

    "Ich fühle mich bei Christine sehr wohl. Die Praxis für Entspannung und emotionale Stärkung hält was sie verspricht! Mit Ihrer einfühlsamen Art hilft mir Christine vom Alltag abzuschalten. Besonders mag ich die "Klangschalen-Balance"-Behandlung. Gerne komme ich immer wieder!"
  • "In kompetenten Händen"

    "Mehrfach schon habe ich mich bei Problemen an Frau Krieg gewandt. Wir fanden immer eine gut umsetzbare Lösung, dabei lernte ich unterschiedliche Methoden die sie anwendet kennen. Bei Frau Krieg ist man in kompetenten Händen bei emotionalen Problemen, ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!"
  • Bioenergetik

    "Allzeit angenommen und verstanden"

    "Ich war schon paarmal bei Christine und ich mag ihre offene und freundliche Art. Darüber hinaus schätze ich die Bereitschaft sich immer weiter fortzubilden und aktuelle Therapien zu lernen. Ich habe mich allzeit angenommen und verstanden gefühlt. Bis bald, herzliche Grüße!"
  • "Nie langweilig, sehr hilfreich"

    „ Ich habe Christine in den Seminaren „ Rück dich in Balance „ und „ Sauer macht nicht lustig“ erlebt. Beide Seminare waren super. Durch Ihre frische, natürliche und lebhafte, sympathische Art, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Die Zeit verging wie im Flug. Die theoretischen Inhalte wurden sehr anschaulich dargestellt und gut verständlich erklärt. Optimal war auch immer der Wechsel zu praktischen Übungen, die man einfach zuhause oder am Arbeitsplatz durchführen kann. So war es nie langweilig. Die Tipps, Anregungen und Übungen finde ich sehr hilfreich und sind im Alltag einfach anzuwenden. Sehr gut war auch die schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte für jede/n Teilnehmerin/Teilnehmer. Also höchste Punktzahl, 5 Sterne, ich komme sehr gerne wieder. „
  • "Viel Spaß und dankbar"

    "Obwohl wir Frau Krieg sehr kurzfristig anfragten, reagierte sie ausgesprochen flexibel und ermöglichte uns durch ihre freundliche, kompetente Art ein sehr interessantes und kurzweiliges Teamseminar mit dem Schwerpunkt „Entschleunigung, Stressbewältigung, Burnout-Prävention“. Der vermittelte Inhalt war sehr eingängig und durch abwechslungsreiche Lehrmethoden verstand sie es, die Teilnehmer mitzureißen und zum Mitmachen zu motivieren. Keiner wurde zu etwas gezwungen, was er nicht wollte, alle haben freiwillig mitgemacht. Die Teammitglieder waren mit Spaß dabei und dankbar für die erlebten Entspannungsübungen. Gerne jederzeit wieder!"
  • "Kurzweilig und interessant, gehe gerne"

    "Frau Krieg geht u.a. das Thema Stress aus vielen verschiedenen Blickwinkeln und außergewöhnlichen Ebenen an, sodass die Seminare immer kurzweilig und interessant sind. Sie hat eine sehr angenehme Art die Inhalte zu vermitteln und erreicht auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die eine eher nüchterne Sichtweise haben. Es gibt immer wieder Tipps, die man gut im beruflichen wie privaten Bereich anwenden kann. Man geht immer wieder gerne in die Seminare von Frau Krieg und ist gespannt auf ihre neuen Ideen."
  • "Sehr anschaulich"

    "Sauer macht nicht lustig: Der Vortrag zeigte, dass viele weitere Themengebiete damit verknüpft sind. Deshalb sollten diese in weiteren Vorträgen (ähnlich Fortsetzung) angeboten werden. (Es sollten mehr praktische Tipps gegeben werden. Mir war die Veranstaltung zu theorielastig. – dies nur so von mir zur Info) Das Seminar war trotz des hohen Theorieanteils sehr anschaulich. Nur eine Anmerkung: Ich fände es gut, das Skript zu Beginn der Veranstaltung zu erhalten."
  • "Sehr gute Veranstaltung"

    "Seminar Daily Kick off: Vielen Dank für die Möglichkeit, an dem Kurs teilzunehmen. Frau Krieg hat es geschafft, alle Teilnehmer zum aktiven Mitmachen anzuregen. Es war eine sehr gute Veranstaltung."
  • "Viele praktische Übungen"

    "Seminar Rück dich in Balance: Das Seminar hat mir sehr gut gefallen; vor allem die vielen praktischen Übungen, die gut erklärt waren. Frau Krieg war sehr gut vorbereitet, hatte auch viele Trainingsgeräte“ dabei, die bei der Gelegenheit getestet werden konnte. Für das mitgebrachte Obst und Wasser gibt es ebenfalls Pluspunkte! Eine sehr gute Veranstaltung!"
  • "Interessant, lebendig, kurzweilig, professionell"

    "Kommunizieren mit Hirn und Herz: Frau Krieg hat die Veranstaltung abwechslungsreich und interessant gestaltet. Das Thema und der Vortrag war gut und interessant. Was ich mir wünschen würde ist, dass das Thema Kommunikation ein wenig mehr vertieft wird (z.B. was unter anderem die Psychologie des Menschen mit Kommunikation zu tun hat usw.) Interessant, lebendig, kurzweilig, professionell und abwechslungsreich."
  • "Großes Lob"

    "Mit neuer Energie dem Stress begegnen: Ein sehr sehr gutes Seminar, großes Lob für die Frau Krieg. Sie hat viele gute neue Infos zusammengetragen und gut rübergebracht. Frau Krieg hat die Veranstaltung sehr gut, abwechslungsreich und kurzweilig durchgeführt."
  • "Den Alltagsmantel fallen lassen"

    "Schon beim Betreten des Raumes kann man den Alltagsmantel fallen lassen und wenn Christine in ihrer warmen unkomplizierten Art ihre Arbeit vorstellt, ist es ein Leichtes sich hinzugeben und zu sich selbst zu finden."
  • "Sehr befreiend"

    "Ich war bereits das zweite Mal bei Frau Krieg. Ich bin begeistert. Die Behandlung war sehr entspannend, sehr befreiend. Man kann einfach abschalten und den Alltag hinter sich lassen, sich fallen lassen. Die positive Art von Frau Krieg lädt direkt zum wohlfühlen ein. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. "
  • "5 Sterne"

    Einfach 5 Sterne - ohne Kommentar
  • "Überzeugende Rundumberatung"

    "Wir sind zu vielen Ärzten gerannt, da unsere Tochter (Leistungssportlerin) immer wieder erkältet war und dadurch ihr Training unterbrechen musste. Bei Frau Krieg fanden wir zum ersten mal eine Rundumberatung, die uns sehr überzeugte. Wir werden in einger Zeit eine erneute Bewertung darüber schreiben, wie uns Frau Krieg helfen konnte. Familie Löwa aus Berlin"
  • "Neue Kraft schöpfen"

    "Ich komme regelmäßig und kann mich bei einer Massage tief entspannen und neue Kraft schöpfen. Frau Krieg geht individuell auf die gerade aktuellen Schwerpunkte ein und berät kompetent und umfassend. Habe schon viele ihrer Angebote ausprobiert, fühle mich wohl und werde noch oft kommen!"

"Emotion Balance" - Kundenbewertungen

"Klangschalen-Balance mag ich besonders"

"Ich fühle mich bei Christine sehr wohl. Die Praxis für Entspannung und emotionale Stärkung hält was sie verspricht! Mit Ihrer einfühlsamen Art hilft mir Christine vom Alltag abzuschalten. Besonders mag ich die "Klangschalen-Balance"-Behandlung. Gerne komme ich immer wieder!"

Claudia W. 17. Januar 2018

"In kompetenten Händen"

"Mehrfach schon habe ich mich bei Problemen an Frau Krieg gewandt. Wir fanden immer eine gut umsetzbare Lösung, dabei lernte ich unterschiedliche Methoden die sie anwendet kennen. Bei Frau Krieg ist man in kompetenten Händen bei emotionalen Problemen, ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!"

M. G. 17. Januar 2018

Bioenergetik

"Allzeit angenommen und verstanden"

"Ich war schon paarmal bei Christine und ich mag ihre offene und freundliche Art.
Darüber hinaus schätze ich die Bereitschaft sich immer weiter fortzubilden und aktuelle Therapien zu lernen.
Ich habe mich allzeit angenommen und verstanden gefühlt. Bis bald, herzliche Grüße!"

Evelyn W. 31. August 2017

"Den Alltagsmantel fallen lassen"

"Schon beim Betreten des Raumes kann man den Alltagsmantel fallen lassen und wenn Christine in ihrer warmen unkomplizierten Art
ihre Arbeit vorstellt, ist es ein Leichtes sich hinzugeben und zu sich selbst zu finden."

Mirjam S. 19. Juli 2017

"Sehr befreiend"

"Ich war bereits das zweite Mal bei Frau Krieg. Ich bin begeistert. Die Behandlung war sehr entspannend, sehr befreiend. Man kann einfach abschalten und den Alltag hinter sich lassen, sich fallen lassen. Die positive Art von Frau Krieg lädt direkt zum wohlfühlen ein. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. "

Celine Sch. 11. Juli 2017

"Neue Kraft schöpfen"

"Ich komme regelmäßig und kann mich bei einer Massage tief entspannen und neue Kraft schöpfen. Frau Krieg geht individuell auf die gerade aktuellen Schwerpunkte ein und berät kompetent und umfassend. Habe schon viele ihrer Angebote ausprobiert, fühle mich wohl und werde noch oft kommen!"

Steffi R. 29. Juni 2017

"Überzeugende Rundumberatung"

"Wir sind zu vielen Ärzten gerannt, da unsere Tochter (Leistungssportlerin) immer wieder erkältet war und dadurch ihr Training unterbrechen musste. Bei Frau Krieg fanden wir zum ersten mal eine Rundumberatung, die uns sehr überzeugte. Wir werden in einger Zeit eine erneute Bewertung darüber schreiben, wie uns Frau Krieg helfen konnte.
Familie Löwa aus Berlin"

Bikerin 29. Juni 2017

"5 Sterne"

Einfach 5 Sterne - ohne Kommentar

Frank B. 29. Juni 2017

Vertrauen ist gut...

...Kennenlernen ist besser! :-) Telefon: 06349 9630060
Terminwunsch? Fragen? Rückruf?

Ein schneller Weg zu mehr BALANCE & LEBENSFREUDE geht hier über das Kontaktformular :-)

X
Terminwunsch? Fragen?
​Newsletter ​✉​ ZUR BALANCE ​✉ free, kein Spam, jederzeit abbestellbar ♡ Mein Dankeschön ♡: kostenlose Meditation "Powernap"
Hello. Add your message here.