emotionSync

modernes neurologisches Coaching!

emotionSync

Methode mit Energie!


Was ist emotionSync?

Eine sehr sehr kraftvolle neuropsychologische Methode zur Lösung emotionaler Blockaden, die meist im unbewussten Anteil verborgen liegen. Sie wurde 1998 entdeckt von Dr. Christian Hanisch und wissenschaftlich auf ihre Wirksamkeit untersucht. Auch im Bereich der Langzeiterfolge schnitt sie hervorragend ab.


Was kann man sich genau darunter vorstellen?

Hier ein Ausschnitt von der Homepage von Dr. Hanisch: "Neuropsychologie in Perfektion! Ängste und Verhaltensmuster sind als elektrische Felder in unserem Gehirn gespeichert. Diese Felder können durch die körpereigene Elektrizität und die Gehirnströme nachhaltig und schnell verändert werden. Anker-Beschleunigungstechniken greifen hier ganz besonders. Diese Energie-Techniken zur Veränderung von destruktivem Verhalten und Problemen sind momentan die effizientesten im Markt. Die Synchronisation des Gehirns auf der höchsten Energie-Ebene verursacht nachhaltige Veränderungen, teilweise sogar in wenigen Minuten."


Es geht um mehr Leichtigkeit, Freude und Energie im Leben!

Mit Coaching zu mehr Freiheit!

Lösungsorientiert, effektiv und nachhaltig!

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." HENRY FORD
Terminwunsch? Fragen? Rückruf?

Ein schneller Weg zu mehr BALANCE & LEBENSFREUDE geht hier über das Kontaktformular :-)

X
Terminwunsch? Fragen?
​Newsletter ​✉​ ZUR BALANCE ​✉ free, kein Spam, jederzeit abbestellbar ♡ Mein Dankeschön ♡: kostenlose Meditation "Powernap"
Hello. Add your message here.