Coaching

Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert." (Seneca)

Coaching

Ein Blick in den Spiegel


Was ist Coaching?

Es ist ein Blockadenlöser, ein Auf-den-Weg-Bringer, ein Blick in den Spiegel, eine unterstützend-beratende Methode - vor allem dort, wo hinderliche Glaubenssätze und Gedankenmuster die Freude und Leichtigkeit im Leben beeinträchtigen.


Was ist Emotion Coaching?

Schwächen erkennen, Stärken verstärken, Karriere und Erfolg sind bei den Standard-Coachings der Kern der Sache. Im Emotion Coaching spielt das nur eine untergeordnete Rolle. Hier geht es vor allem um den Weg nach Innen über den Blick in den Spiegel, zum Finden aber vor allem zur Lösung emotionaler Lebensthemen. Es geht beim Coaching darum, ihr Leben mit mehr Freude, Balance und Sinnhaftigkeit zu füllen, es runder und lebenswerter zu machen!


Das Ziel?

Das konkrete Ziel bestimmen Sie, aber so grundsätzlich:
Sich frei wie ein Vogel zu fühlen, und stressfreier und leichter das Leben genießen!


Welche Methoden wende ich beim Coaching an?

Mein Methodenmix besteht vor allen aus Analytischer Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch, Werkzeuge des Neuro-Coachings,wie z.B. emotionSync nach Dr. Hanisch, Systemische Teilearbeit, Inneres Kind Konzepte, Regressionsarbeit und energetischer Ausgleichsverfahren. Mit Ihnen finden wir den Kern der Sache und lösen anstehende Themen und aktuelle Probleme.


Mit Coaching zu mehr Freiheit!

Lösungsorientiert, effektiv und nachhaltig!

"Was hinter uns liegt, und was vor uns liegt, sind Winzigkeiten, im Vergleich zu dem, was in uns liegt." Oliver Wendell Holmes
Terminwunsch? Fragen? Rückruf?

Ein schneller Weg zu mehr BALANCE & LEBENSFREUDE geht hier über das Kontaktformular :-)

X
Terminwunsch? Fragen?
​Newsletter ​✉​ ZUR BALANCE ​✉ free, kein Spam, jederzeit abbestellbar ♡ Mein Dankeschön ♡: kostenlose Meditation "Powernap"
Hello. Add your message here.